Logoentwicklung und Plakat- & Flyergestaltung
für den Projektchor der Evangelischen Kirchengemeinde Unterbarmen, Wuppertal

 

Projektchorkonzert2016

 

 


 

Dominik Wortig


Der Tenor Dominik Wortig ist ein seit vielen Jahren international engagierter Sänger auf Opernbühne und Konzertpodium, bei zahlreichen renommierten Festivals und bei CD– und Rundfunkproduktionen. Daneben stellt seine Lehrtätigkeit am Leopold-Mozart-Zentrum für Musik der Universität Augsburg, wo er derzeit im Rahmen einer Professur eine Gesangsklasse leitet, sowie die musikalische Leitung des Vokalensembles "VokalSolisten Augsburg" und der Opernschule innehat, einen weiteren Schwerpunkt seiner Arbeit dar.


www.dominikwortig.de

Boris Leisenheimer


Der junge Tenor Boris Leisenheimer wurde in Schwetzingen geboren. Er erhielt ersten Gesangsunterricht bei der Mezzosopranistin Ursula Schwingel und bei seinem Vater, Ks. Prof. Reinhard Leisenheimer. Schon 1994 ging er als Finalist aus dem "Bundeswettbewerb Gesang" in Berlin hervor. 1995 war er Jungstudent an der Musikhochschule Köln, wo er 1996 sein Gesangsstudium in der Klasse von Prof. Josef Protschka aufnahm. Meisterkurse bei Ks. Prof. Kurt Moll sowie die regelmäßige Arbeit mit Ks. Prof. Ingeborg Hallstein ergänzen seine Ausbildung.


www.boris-leisenheimer.de

Joslyn Rechter


Die aus Melbourne stammende Mezzosopranistin Joslyn Rechter studierte am Sydney Consevatorium of Music und schloss ihr Studium mit dem Bachelor of Arts und einem Diplom in Operngesang ab. Joslyn Rechters Konzerttätigkeit umfasste Konzerte mit den Sinfonieorchestern in Melbourne, Tasmanien and Sydney, das Orchester der Welsh National Opera, dem Estonian National Orchestra, sowie viele verschiedene Orchester und Kammer-Ensembles in Deutschland, unter anderem in Hagen, Wuppertal und der Kölner Philharmonie.


www.joslynrechter.com