Design

„Nichts ist mächtiger
als eine Idee zur richtigen Zeit.“

Victor Hugo, französischer Schriftsteller

Corporate Design

Printmedien

Buchgestaltung

Webdesign

Seit über zwölf Jahren bin ich erfolgreich in den Bereichen Print- und Webdesign tätig, habe Projekte von der Logoentwicklung bis zum Internetauftritt begleitet und Firmen mit Geschäftsdrucksachen, Katalogen, Autobeschriftungen und Messeausstattungen ein neues Gesicht gegeben – ergänzt durch Fotografie, Produktdesign und Buchgestaltung. 

Ich kombiniere jahrelange Berufserfahrung in allen Bereichen des Grafikdesigns mit Leidenschaft und einer persönlichen Note.

Projekte

www.evangelisch-in-unterbarmen.de
Corporate Design, Webdesign, Printmedien, Fotografie

www.drleiber.de
Corporate Design, Webdesign, Printmedien, Fotografie

www.neuewege-foerderung.de
Corporate Design, Webdesign, Printmedien

www.runkel.de
Corporate Design, Webdesign, Fotografie

www.wirstimmen.de
Corporate Design, Webdesign, Fotografie

www.jan-roth-beratung.de
Webdesign, Fotografie

www.vmkp.de
Webdesign

www.wuppergarten.de
Corporate Design, Webdesign, Printmedien, Fotografie

www.samba-soul.de
Corporate Design, Webdesign, Printmedien, Fotografie

www.nicht-mehr-schweigen.de
Corporate Design, Webdesign, Buchgestaltung